haarvitamine für schneller wachsendes Haar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minoxidil oder regaine sollen helfen

dandy100  24.10.2016, 17:51

hier wird nach billigen Vitaminen gefragt - Regaine ist weder ein Vitaminprodukt noch billig, sondern so ziemlich das Teuerste, was am Markt angeboten wird

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht beschleunigt werden, völlig egal, was die Hersteller einiger Mittelchen behaupten.

Das liegt an der Usache. Ich nehme die Vitamine von dieser Infoseite.

Da ist auch alles sehr gut beschrieben. Welche Vitamine wichtig für schöne Haare sind. Meine Haare sind dicker geworden. Wachsen aber glaub ich nicht schneller. Dennoch dicker :) Das hat sich gelohnt. Dauert aber ein paar Wochen / Monate.

http://i-vitamine.de/vitamine-fuer-schoene-haare/

lol, davon träumt die Menschheit ...

Du kannst viel kaufen, allerdings gibt es dafür keinen wissenschaftlichen Nachweis.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und durch nichts zu beeinflußen  - Hormone können das Haar etwas kräftigen, aber Vitamine haben überhaupt keine Auswirkungen auf die Haare, sondern höchstens auf den allgemeinen Gesundheitszustand, der natürlich letztendlich auch Einfluß auf den Glanz und die Geschmeidigkeit der Haare haben kann - auf das Wachstum aber auf gar keinen Fall.

Fall nicht auf irgendwelche Werbeversprechen rein, das ist nichts als Geldmacherei