Haare wachsen auf einer Seite schneller.

1 Antwort

Bei mir wachsen auf einer Seite in einem bestimmten Bereich auch die Haare schneller. Da diese Partie auf der rechten Seite ganz vorne ist, hab ich die bestimmten Strähnen jetzt quasi als schrägen Pony. Früher wars immer so, dass der Friseur auf der Seite immer etwas kürzer geschnitten hat, aber irgendwann war dann diese Partie trotzdem wieder länger als auf der anderen Seite. Ich hab das schon seit Jahrzehnten und auch meine Mutter hatte das, aber eben an einer anderen Stelle. Bei ihr mußte eben im Nackenbereich öfters mal nachgeschnitten werden. Als ich mal meinen Friseur deswegen fragte, meinte er, dass das bei sehr vielen Menschen so ist. Und mach Dir darüber jetzt keinen Kopf, wenn da etwas Schlimmes dahinterstecken würde, hätte man das bei mir schon längst bemerkt und da ist nichts bezüglich Krebs usw.... Frag mal Deine Eltern oder Onkel und Tanten, eventuell haben die auch so was! Wenn Du aber sicher gehen willst, mach mal einen Termin bei Deinem Hausarzt.

Wenn Du Dir unbedingt einen Bart wachsen lassen willst, dann mußt Du halt öfters mal an der betreffenden Stelle den Bart stutzen, wenns dann zu auffällig wird.