bart an den backen will nicht wachsen?

bart wächst nicht :D - (Haare, Wachstum, Genetik)

4 Antworten

Hallo! Wir kennen Dein Alter nicht aber es gibt halt extreme Spätzünder. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich glaube, dass man beim Friseur das färben kann.
Aber rasier sie öfter ab umso mehr bekommst du und vielleicht werden sie so mit der Zeit auch dunkler, bin mir aber da nicht ganz sicher.

jo kenne das zu gut iwo wächst er er und woanders nicht .. nja bei mir waren es die backen und schnurrbart aber kinn wollte nicht.. naja nach nem halben jahr und gewohnter rasur wurde dass denn. chill einfach ujuktur kaputt...

undeadx
Fragesteller

ich bin 18 übrigens was denkste wie viele jahre ich warten muss

smokerde  20.04.2016, 22:15
@undeadx

dass alter hat damit nichts zu tun, ein alter klassenkamarad hatte mi 14 fast vollbart so ungefair... also als dass bei mir anfing, hatte ich nach nem halben jahr/jahr bart

Dir bleibt wohl leider nichts Übrig als zu warten, so leid es mir tut.
Kannst die Haare ja nicht zwingen.