Frage von undeadx, 123

bart an den backen will nicht wachsen?

guten abend bei mir wächst nur was am kinn und am schnurrbarrt bisschen schwarze haare aber an der backe habe ich helle weiße härchen meine frage ist nun wann werden diese auch dunkel weil ich gerne auch einen bart haben möchte wie meine freunde :D

mfg undeadx

Antwort
von MissAnonym1994, 37

Ich glaube, dass man beim Friseur das färben kann.
Aber rasier sie öfter ab umso mehr bekommst du und vielleicht werden sie so mit der Zeit auch dunkler, bin mir aber da nicht ganz sicher.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Wachstum, 25

Hallo! Wir kennen Dein Alter nicht aber es gibt halt extreme Spätzünder. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von d999j, 50

Dir bleibt wohl leider nichts Übrig als zu warten, so leid es mir tut.
Kannst die Haare ja nicht zwingen.

Antwort
von smokerde, 47

jo kenne das zu gut iwo wächst er er und woanders nicht .. nja bei mir waren es die backen und schnurrbart aber kinn wollte nicht.. naja nach nem halben jahr und gewohnter rasur wurde dass denn. chill einfach ujuktur kaputt...

Kommentar von undeadx ,

ich bin 18 übrigens was denkste wie viele jahre ich warten muss

Kommentar von smokerde ,

dass alter hat damit nichts zu tun, ein alter klassenkamarad hatte mi 14 fast vollbart so ungefair... also als dass bei mir anfing, hatte ich nach nem halben jahr/jahr bart

Antwort
von tigerlill, 49

Sehr schlechtes Selfie gemacht.. Wenn du das sein solltest

Kommentar von undeadx ,

ja  bin ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten