Frage von ZekoZek, 43

Rote Härchen am Kinn?

Hey Unzwar hab ich nen schönen schwarzen Vollbart, und am Kinn (nur dort) wachsen ab und zu rote haare. Woran liegt das? (Alter 18)

Antwort
von Sole03, 35

Liegt wahrscheinlich an der Sonne, dann bleichen sie eventuell etwas aus.

Antwort
von SalamanderXVIII, 31

Hat/Hatte noch jemand in deiner Familie so etwas? Dann könnte es nämlich erblich bedingt sein.

Kommentar von ZekoZek ,

Ne eig nicht. Nur mein Opa hat rote weiße und gelbe Haare im Gesicht. Aber das nur weil er ja alt ist

Kommentar von SalamanderXVIII ,

Dann muss ich leider passen

Antwort
von MajorKuenzel, 13

macht dir nix drauß ich selber habe schwarze haare, aber am bart wachsen braun, rot, organge, weiss, grau in meiner familie sind mit alle schware haare 

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten