Haare tönen (Kupfer)?

MrSlowhand129  19.02.2022, 12:02

War das eine Intensivtönung beim Friseur, oder hat er blondiert und dann Farbe drauf ? Das auf dem 2. Bild ist auf jeden Fall blondiert…ist ja auch heller

Souichi6ca
Fragesteller

nee sie hat selber so gold blonde Haare und brauchte deshalb keine Blondierung. Wir wollen nur unbedingt eine Farbe die nicht so unnatürlich aussieht. :)

1 Antwort

Die Wunschfarbe hat Strähnen, oder ein Painting mit mehreren Farbtönen, das ist selbst nicht hin zu bekommen.

Die jetzige Ausgangsfarbe ist kühl, der Wunschton warm.

Ich würde zum Friseur gehen, um die Wunschfarbe fachgerecht und haarschonend zu erlangen.

Gutes Gelingen