Was sollte bei einer Magen Darm Grippe essen ?

8 Antworten

Natürlich viel trinken, aber auch etwas scharfes (zB. Peperoni) zu sich nehmen, um die verschiedenen Regionen des Magens gleichmäßig zu säubern und den Keim dauerhaft zu beseitigen.

Gute Besserung :)

niqabi
Fragesteller

Vielen Dank :)

Bei sowas isst man am besten leichte Kost, z.B. Zwieback oder auch eine Scheibe Butterbrot. Puddingsuppe kannst du auch essen.

Chili, Laugenstangen, Laugenbrezel, Tomatensaft, Reis, Kartoffeln
Milchreis und griesbrei
Hühnerbrühe
Alles ohne Öl und Salz.
Viel Trinken! Gute Besserung

niqabi
Fragesteller

Danke :)

Etwas feuriges für den Magen. So komisch es klingt, mir hat es immer geholfen.

pieterrelluem  15.04.2016, 22:16

Genau meine Rede! Ich kann Ihnen nur Recht geben! Was genau sind denn zurzeit ihre Tipps?

SalamiHunter6K  15.04.2016, 22:18

Gerade neulich habe ich eine neue Kreation entworfen, eine leckere Chili-Suppe mit Fenchel!

Reis oder Nudeln ohne alles, sind glaube ich auch eine gute Alternative. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Sonst halt Knabbersachen und etc. Von den Vorgängern

LG :)

niqabi
Fragesteller

Danke :)!