Darf man Kartoffeln mit Würstchen essen wenn man ein Magen Darm Virus hat?

3 Antworten

Wenn Du überhaupt Appetit hast, ist es egal, was Du isst. Es gibt einige wenige Lebensmittel, die den Magen und Kreislauf weniger belasten. Alkohol und sehr fette und stark gewürzte Speisen solltest Du vermeiden. Kartoffelbrei ist immer gut, und als Getränk am besten Tee.

Hallo ja kannst du würde aber ein magen-Darm Tee und Zwieback vorziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst alles essen was Du willst, ob das dann richtig war oder nicht wirst Du schon merken.