salmonellen Vergiftung?

2 Antworten

Salmonellen entstehen vor allem bei Fleisch das eingefroren aufgetaut wieder eingefroren wird.

Ganz ehrlich von sowas wird mir sogar schlecht wenns völlig frisch is.

zweitens ne Lebensmittelvergiftung kann auch durch ne Unverträglichkeit entstehen, nur als Beispiel.

Geh halt zum Arzt aber nach 3 Tagen solltest du es überstanden haben, wenn nicht kleiner Haushaltstipp ( nein ersetzt keinen arzt)

Kamille+Salbei+Zwiebel+Ingwer das is ein natürliches Entzündungshemmendes mittelchen mit ein paar Extrawirkungen.

Würde zum Hausarzt gehen und gleich eine Stuhlprobe mitnehmen. Deine Symptome deuten auf eine Salmonelleninfektion hin. Reste der Kinderschokolade würde ich auch mit in die Praxis nehmen.

Alles Gute für Dich..

LA

PeterHS
Fragesteller

Die haben ich schon direkt am nächsten tag weggeschmissenen als icj davon mit bekommen habe