Bei einer Grippe mehr essen?

3 Antworten

Eine Erkältung ist keine Grippe. Krankheitssymptome können in der Regel jedoch bei jedem unterschiedlich ausfallen. Wichtig ist vor allem genügend Flüssigkeit.

Devilishmoon
Fragesteller

Ich habe aber eine Erkältung und Grippe

Appelmus  02.12.2019, 00:02
@Devilishmoon

Mit einer Grippe hättest du um diese Uhrzeit sicher keinen Elan, am Rechner zu sitzen und Fragen zu stellen. Vom beschriebenen Hungergefühl ganz zu schweigen.

Devilishmoon
Fragesteller
@Appelmus

Bin am Handy. Und ich kann nicht schlafen weil ich seit tagen nicht schlafen kann weil ich kaum luft bekomme

Appelmus  02.12.2019, 00:04
@Devilishmoon

Ich sag ja: Du hast keine Grippe. Du bist erkältet, mehr nicht. Hast einen grippalen Infekt, aber keine Grippe.

Hör auf deinen Körper. Der weiß was er tut (wenn man ein gutes Gefühl für seinen Körper hat, muss man übrigens auch keine Kalorien zählen, vor allem nicht, wenn man sein Gewicht halten will-nur am Rande erwähnt) Ich esse auch mehr, wenn ich krank oder gestresst bin und nehme nicht direkt davon zu.

Hi

Nein, eher nicht normal. Normalerweise hat man weniger Hunger und Appetit bei einer Erkältung.

Iss so viel du willst solange du krank bist.