1000 kcal Riegel?

5 Antworten

Versuch mal den Energy Cake. Da hat einer bereits über 500 kcal und ist eigentlich ne Zuckerbombe.

Das könnte vielleicht dass sein, was du suchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hey, ich würde dir eher empfehlen hochkalorische Shakes zu trinken. Die von y-Food z.B. haben 500kcal pro Flasche und sind auch ganz lecker. Wenn du eher etwas gesünder essen willst, würde ich dir Nüsse, Nussmus und Nusscremes empfehlen. Ich musste selbst zunehmen, da ich krankheitsbedingt stark untergewichtig war. Mir hat es geholfen z.B abends beim fernsehen ein paar Nüsse zu snacken. (Falls dir Nüsse so nicht schmecken gibt es von Seeberger zum Beispiel auch gebrannte Mandeln etc.)

hoffe das hilft! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal 2 Screenshots. Die kann man noch super pimpen. Frittieren im Teigmantel. Die sind dann aussen knusprig, innen warm/weich. Das ist ziemlich gut... Könnte man noch mit Cornflakeskruste probieren, für Extracrunch plus evntl Sauce. Chilli, Bratensauce nehmen die gerne in Schottland drüber

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
 - (Kalorien, Gewichtszunahme, Protein)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, Protein)

Nein das ist schlicht unmöglich.

artinsmd
Fragesteller

irgendwas anderes? Das man halt einmal nimmt oder eine packung und man dann 1000 kcal plus hat?