wie schafft man es konsequent 4000 Kalorien pro Tag zu essen?

techfan042  11.01.2024, 00:44

Im Fitnesskontext zum Muskelaufbau oder einfach nur Gewichtszunahme?

Dontlikeputin
Fragesteller

Einfach nur Gewichtszunahme bzw. Fettzunahmd

9 Antworten

4 mal zu MC Donalds am Tag gehen und bei jedem mal eine Pommes, ein Big Mac und ein MC Flurry und eine cola kaufen. Das ist ganz gut, weil es nicht lange satt macht und man schnell wieder Heißhunger bekommt. So nimmst du schnell zu, aber wenn du zugenommen hast kannst du ja wieder gesund essen. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Dontlikeputin
Fragesteller

MC Donalds ist 35 Kilometer von mir entfernt

Süßigkeiten, Pizza, Chips und Cola falls es um reine Energie geht. Aber übertreib es nicht sonst gibts bald Diabetes.

MEIN GOTT! Die meisten Antworten klingen sehr ungesund! Als schlanke Person ,die zunehmen möchte,muss man gesund zunehmen....Nicht durch Fett,Zucker,Fett und nochmehr Zucker!

Es wäre gut wenn sehr viele du Kohlenhydrate und Proteine zu dir nimmst...Kohlenhydrate =Nudeln,Reis,Kartoffeln,Weizen(Brot)usw.

Proteinshakes und Proteinriegel ,wären ratsam.(Gibt es bei dm,Rossman usw.)

Das könnte dein Mahlzeitenplan sein.

Frühstück-Weizenbrot mit Ei,Schinken,usw.+Proteinshake

Zwischendurch-Proteinriegel

Mittagessen-Nudeln mit Käsesoße

Zwischendurch-Banane

Zwischendurch-Energieballs

Abendessen-Reis mit Erbsen und Mais

Dessert-Weizentörtchen mit Banana

Das waren ziemlich kohlenhydarereiche und jedoch auch gesunde Mahlzeiten;)Die Kalorien habe ich jedoch nicht ausgerechnet und glaube nicht, dass das wirklich 4000 kcl sind,aber ich weiß nicht was du sonst essen solltest...😂

Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Kohlenhydratquellen mit niedrigem Sättigungsgrad, z.B. Nudeln, Brot oder Reis.

Dazu gesunde Fette wie Olivenöl, Avocado, Nüsse, fetter Seefisch…

Ein super Essen zum Zunehmen sind viele Pastagerichte, wie z.B. Nudeln mit Pesto.

Vermeiden solltest du hingegen Unmengen Frittiertes und gesättigte Fettsäuren. Erhöhen das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Zucker in rauen Menge ist auch keine Lösung.

Fastfood wäre da sehr zu Empfehlen, und Getränke mit recht viel Zucker. Auch fettiges wäre in diesem Fall angebracht.

Du kannst aber bei der gewohnten Menge bleiben, und einfach stinkendfaul werden.

Aber ja nicht auf die gewaltsame weise, und nicht von heute auf morgen. Langsam an die Sache ran gehen.