Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich morgen nicht in die Schule möchte?

1 Antwort

Wenn es dir trotzdem schlecht geht, geh zur Schule und sprich mit deinem Lehrer. Der wird dir wahrscheinlich sagen, dass du ins Büro gehen sollst und dich abmelden sollst. Sollte deine Mutter es nicht bestätigen, dass du nach hause möchtest, was sie leider noch muss, wenn du keine 18 bist, solltest du nochmal mit deinem Lehrer reden. Ich denke, er wird sich dann um alles weitere kümmern.

Wenn du generell nicht viel fehlst, verstehe ich deine Mutter nicht.
Meine war damals auch so. Ich war kaum bis gar nicht krank, aber wenn ich mal krank war, war ich richtig krank. Sie hat es aber nicht interessiert, auch wenn es mir schlecht ging, musste ich zur Schule. Natürlich nur, solange ich kein Fieber hatte. Also eigentlich die selbe Situation. :)