Mutter will mich krank in die Schule schicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach zur schule und sag den Lehrern das du sehr krank bist. Dann musst du von deiner mum abgeholt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zuhause bleiben möchtest um zu genesen,müsstest du morgen früh bei Arzt einen Termin machen (Geht  auch alleine) um ein ärztliches Attest zu bekommen.Das Attest kostet ca.5-10 Euro.Ohne das Attest darf deine Mutter dich leider in die Schule schicken wenn Sie dich nicht Entschuldigt.

Gute Besserung


PS:Manche  Schulen akzeptieren auch eine Ärztliche Bescheinigung aber du musst was vorlegen :(


Wenn dir meine Antwort geholfen hat würde ich mich über die hilfreichste  Antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim5264
17.05.2016, 21:46

Bei meiner Schule reicht eine Entschuldigung der Eltern!

0

Warst du denn beim Arzt? 

Gestern oder heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum IST sie dann nicht mir dir ins Krankenhaus oder zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tontaubefragt
17.05.2016, 21:32

entschuldige habe ich vergessen sie war heut mit mir beim Arzt und der hat mich nicht entschuldigt... Aber mir geht's so kake dass ich halt nicht in die Schule kann aber sie glaubt mir das nicht 

0
Kommentar von tim5264
17.05.2016, 21:48

Krank heißt nicht, dass man im Bett liegen muss.

0

Deiner Mutter erklären wie schlecht es dir geht.
Oder du sagst das du dich sonst sofort von der Schule krank meldest und nach Hause gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und falls du wirklich so krank bist wirst du schon wieder nachhause geschickt.

Aber ich bin mir sicher morgen gehts dir wieder besser.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?