Normales Fieberthermometer faken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tootty007

Ein digitales Thermometer+Mutti und du möchtest "faken"?

Das kannst du vergessen.

Eine zu tiefe Temperatur ginge noch,das Thermometer müsste ungünstig plaziert sein-eine zu hohe Temperatur geht nicht.

Okay, ja hast recht aber Danke!

@Toottyy007

Hey Toottyy007

Lerne deine Gesundheit zu schätzen-die ist mit Abstand das Wertvollste was wir haben.

Nimm einfach zwei Eiswürfel in den Mund wenn sie es dir in den Mund steckt. Durch den Temperaturschock wird der Sensor kurzgeschalten und zeigt eine höhere Temperatur an. Funktioniert garantiert,

Hey maxim65

Ein Erfolg ist hier nicht garantiert,im Gegenteil-zeigt das Thermometer dann 40.6 wird Mutti stutzig.

Außerdem werden Fehlfunktionen im Display angezeigt-ein Sicherheitskonzept der Hersteller.