Angst! Hilfe!? Crp und bilirubin erhöht?

2 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Das heißt nicht dass du sterben wirst. Du malst dir gerade zu viele Szenarien in deinem Kopf aus. Warte auf das Arztgespräch.

Ich wünsche dir alles Gute!

Medical999
Fragesteller

:-( ich möchte aber auch nicht krank sein hab richtig Angst

Meloh9  22.09.2020, 12:42
@Medical999

Diese Ungewissheit ist am schlimmsten, weil man sich reinsteigert. Warte einfach ab und wenn doch was sein sollte, werden dir die Ärzte so gut es geht helfen das "Problem" in den Griff zu bekommen. Du schaffst das!

Hast Du Probleme mit der Galle. Wenn Bili erhöht ist, ist Deine Haut oder die Augen leicht gelb verfärbt ?

Auf jeden Fall Fall spricht das erhöhte CRP für eine Entzündung im Körper...