Ich fühle mich unmenschlich! .... was tun?

6 Antworten

Das ist alles ganz normal, immerhin bist du in der Pubertät. Wenn du mal eine Ausbildung machst und von 8 - 16 Uhr arbeitest, geht das alles vorbei. Wenn du 20 bist, lachst du darüber.

Und was dir gefällt, hast ganz alleine du selbst zu bestimmen, dafür mußt du dich nicht rechtfertigen. Mir gefallen auch komische Sachen, die andern Leuten nicht behagen: Spinnen und Black Metal und Schlangen und auf dem Papier töte ich auch gern Menschen (als Autorin)

Vielleicht solltest du Tagebuch schreiben, aber nicht das, was du tatsächlich erlebt hast, sondern das was du erlebt hättest, wenn du machen könntest, was du wolltest. Du wirst dann eine berühmte Horror-Autorin - aber dann wars nix mit Einzelgänger, wenn du Lesungen halten und Interviews geben mußt.

Hallo erstmal :) ich denke du brauchst zuerst unterstütztung von dir selber. Wenn du zu dir selber sagst dass du unmenschlich bist dann kannst du von anderen menschen nicht erwarten dass sie dich als "normal" sehen..ich denke nicht dass du unmenschlich bist..erst musst du selber dran glauben dass du normal bist..Einzelgänger zu sein macht dich nicht glücklich auch wenn du sagst dass es dir gefällt.  Aber du hast es in deinem kopf so eingestellt..jeder mensch braucht im leben liebe anerkennung Zuneigung..jeder mensch braucht sozialen Kontakt..sogar kleine kinder bruschenz soziale kontakte..was du tun solltest ist dass du mit deinen Eltern redest dass sie dich unterstützten sollen. Du musst dein Selbstvertrauen verstärken. Beginne den tag immer mit positivem denken..versuche kontakt zu gleichaltrigen menschen aufzubauen..glaube mir wenn du erstmal freunde hast wirst du dich viel wohler fühlen und deine schlimmen gedanken werden verschwinden..ich wünsche dir viel Glück in deinem leben :)

Hört sich ein wenig nach asperger syndrom an...da ist man auch Einzelgänger bzw. Fällt es einem schwer soziale Kontakte zu finden und lebt in seiner eigenen welt...rede unbedingt mit deinen Eltern und geh zum Psychologen...

<

p>Du bist vom Teufel besessen treib schnell einen Exorzisten auf bevor es zu spät ist! Nein Im ernst vielleicht mal zum Psychologen gehen der kann dir helfen LG.

Ich denke mal , das du einen heftigen serotonin mangel hast:(