Gefühl als hätte man Fieber?

4 Antworten

Eventuell machst du dir mehr Sorgen um deine Gesundheit, als gewöhnlich, oder horchst in deine Körper und reagierst auf die kleinsten Signale?

Wenn man sich große Sorgen macht, um die Gesundheit, kann der Körper bisweilen Symptome erzeugen.Das ist bewiesen.

aber dennoch, um sicher zu gehen, dass du nichts hast, geh bitte zum Arzt, wenn du dich schlecht fühlst.

das ist normal

Horrorchild
Fragesteller

Sicher doch ^^

Gh0stZ  22.05.2020, 02:23

Genauso und nicht anders :)

Hallo 37 Grad liegt im normalen Bereich :-)

Horrorchild
Fragesteller

Ja das weiß ich ja. Aber wie kommt es dann dass ich seit 5 Tagen das Gefühl habe Fieber zu haben?

Gh0stZ  22.05.2020, 02:17

Weil das immernoch viel ist. Im normalen Bereich aber fast schon zuviel. Gute Besserung Ruh dich aus!

37 ist normal ja.

Ist ein Grad mehr als der Durschschnitt sagt. Ab 39 bzw 40 solltest du dir Gedanken machen.

Trink einfach ordentlich Wasser oder kühl dich etwas, mit kaltem Wasser ab, bzw lauwarm.