muss ich Zuhause bleiben, Ist 37 Grad Fieber?

6 Antworten

Warum willst du feiern gehen, wenn’s dir nicht gut geht ? Warum fragst du auch sowas ??? Lol

Daveeeeee137
Fragesteller

Bin sehr paranoid

Fieber ist ab 38°, ab 37,5° ist es erhöhte Temperatur und 37° ist eine völlig normale Temperatur, außer du bist ein Mann, dann hast du schon lebensbedrohlich hohe Temperatur und solltest dein Testament verfassen <.<

Als Fieber gilt eine Temperatur von mind. 1 Grad über Normaltemperatur. Wenn du also normal 36,8 hast, dann wäre ab 37,8 bei dir von Fieber die Rede. Wenn du dich soweit gut fühlst, dann spricht nichts dagegen, zu feiern, wenn du dich aber schlapp/krank/erkältet fühlst, solltest du mal aussetzen.

Vogtlandrapper  29.11.2019, 19:23

Eine genaue Normaltemperatur gibt es nicht. Die Normaltemperatur liegt bei 36,5 bis 37,4. Ab 37,4 bis 38,0 ist erhöhte Temperatur. Erst ab 38,1 spricht man von Fieber.

Geht knapp als erhöhte Temperatur durch. Das kann passieren.

Wenn du dich sonst gut fühlst, sprich nichts gegen feiern.

Natürlich feiern gehen, 37 ° sind doch kein Fieber! Zuhause bleiben kannst Du morgen auch noch.