Sind 35 Grad Körpertemperatur nach Impfung normal?

5 Antworten

35 Grad ist etwas wenig aber noch nicht gefährlich. De Temperatur schwankt aber auch oft, Morges und abends ist sie meistens etwas niedriger als Tagsüber, aber 36 - 37 Grad wäre normal.

Also eine Körpertemperatur von 27 Grad ist lebensbedrohlich...

TanjaSchneke
Fragesteller

Ich meinte eigentlich 37 :p

Driver950  06.10.2021, 00:53
@TanjaSchneke

Ja 35 Grad sind eine leichte Unterkühlung, ob das nach der Impfung normal ist weiß ich nicht.

"normal sind 26-27 Grad bei mir" - DAS sollte dir Sorgen machen!

RubMon  06.10.2021, 00:56

Das ist unterkühlt, bis nicht Lebensfähig.

Das ist voll normal. Einfache Körpertemperatur. Alles Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steck das Thermometer in den Po.

Du misst falsch, das ist alles. Hört sich bisschen nach Hypochondrie an.

TanjaSchneke
Fragesteller

Ich habe mir das Thermometer jetzt tief in meinen Anus geschoben. Jetzt zeigt es mir 36,5 Grad an. Ist das normal?

RubMon  06.10.2021, 01:10
@TanjaSchneke

Ja, das ist vollkommen normal. Mit der Kerntemperatur von 36,5 Grad Celsius ist das ein ganz normaler Wert.

Blondie2003  12.10.2021, 16:47
@TanjaSchneke

Ist wahrscheinlich schon zu spät , aber 36,5 ist eine perfekte Temperatur!! Nicht zu niedrig und nicht zu hoch. Musst dir also in Zukunft bei dieser Gradzahl keine Gedanken machen! Generell ist im Po die Temperatur höher als unter den Acheln. Habe auch dort sehr oft eine Temperatur vom 35,9 und im Po dann 36,8 😂

Citizen2024  06.10.2021, 01:07

Na das kommt auf das Messgerät an. Nicht alle sind für den po. Gibt welche für die Ohren, für unter der Zunge...