Niedrige Körpertemperatur normal?

3 Antworten

Hallo, von 25 - 37,5(8) ist norma l 47 ist ein Tippfeher. Bitte um Entschuldigung

Hallo.

Alles von 35 - 47,5 ist im Normbereich.
War kürzlich im Krankenhaus ich hatte immer 35,4  also üblich.

ali41319  31.01.2020, 03:44

Ich glaube du wolltest 37.5 statt 47.5 schreiben

die frage wäre, ob du korrekt gemessen hast, WIE du gemessen hast, WO du gemessen hast und mit was für einem thermometer.

die abweichungen können durchaus bis zu 1,5 grad celsius betragen.

ich würde behaupten, dass wahrscheinlich nicht genau gemessen wurde.

wenn du ein "fiebergefühl" hast und die temperatur ist normal, solltest du lieber mal den blutdruck messen.

bei zeitwiese zu hohem blutdruck hat man ein fiebergefühl. wenn du das öfter hast, lass dich mal beim arzt durchchecken.