In schweren Fällen bis 100℅
http://autismus-kultur.de/autismus/recht/grad-der-schwerbehinderung-bei-autismusasperger-syndrom-aenderung-1-1-2011.html

...zur Antwort

Ich hätte wohl das gleiche Problem. Ich lasse mir schon seit Jahren natürliche Gelnägel machen.

Bittere Lacke etc haben mir nicht geholfen.

...zur Antwort

Unsicher ist relativ. Meiden würde ich: Vahrenheide, sahlkamp, Roderbruch und Mühlenberg.

Zum Thema Linden: Linden ist bunt (bis auf Linden Süd) Multikulti und viele junge Leute. Linden mag man oder eben nicht. Gleiches gilt für die Nordstadt.

Ich wohne selbst in Linden, seit meiner Ausbildung und bin sehr zufrieden.

Mein Tipps wären: Südstadt, Limmer, Nordstadt, Linden Nord +Mitte, evtl. Ahlem.

Liebe Grüße und alles Gute in Hannover

...zur Antwort

Ich schätze viel Allgemeinwissen. Vielleicht kommt auch ein kleiner Aufsatz vor. Lies den aktuellen Verfassungsschutzbericht quer und informiere dich über aktuelle politische Themen.

Viel Glück

...zur Antwort

Als erstes lass mal die Wärmflasche weg.
Wie dick ist deine Decke?
Aus welchem Material ist der Bezug?

...zur Antwort

Politisch solltest du informiert sein, zumindest soweit das du Auskunft geben kannst, was gerade in Bezug auf die Bundeswehr aktuell ist.

Ansonsten werden die üblichen Fragen kommen.

Bei Bedarf frag mich gerne :)

Liebe Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Wenn du jeden morgen duschst, deine Kleidung wechselst, Deo benutzt kannst du eigentlich nicht stinken. Bei den Klamotten ist es wichtig auf Baumwolle zu achten, da Polyester schneller stinkt.

Also keine Sorge :)

...zur Antwort

Klar kannst du ihn anschreiben, wenn's über die dienstliche EMail ist, sollte es nichts mit "vermissen" sein. Kannst du ihn nicht anrufen? Dann ggf. Nummern tauschen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass er vermutlich nichts ernstes sucht, wenn du dir dessen bewusst bist, ist alles gut

...zur Antwort

Verwaltungsfachangestellte ist, wie die Bezeichnung sagt Angestellte und keine Beamtin. Eine verbeamtung ist aber möglich, wenn der Arbeitgeber das anbietet.

Am meisten verdienen wirst du bestimmt als Industriekauffrau...

...zur Antwort

Selbstverständlich. Die Kinder lernen von einander und miteinander besser. So lernen sie gleich Rücksicht und Toleranz.

Behinderung ist nicht gleich Behinderung. Das es funktioniert sieht man auch zB am Beispiel von Montessori-Schulen oder auch Walldorf-Schulen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.