Hund bei Fieber+Schüttelfrost warm halten?

1 Antwort

Bei Fieber muss man nur dann kühlen, wenn die Temperatur lebensbedrohlich hoch ist. Ansonsten ist Fieber ja auch nützlich.

Ich hatte neulich eine schwere Colitis mit Fieber und Schüttelfrost. Da hat mir jede kühle Lufthauch regelrecht "weh getan", und Wärme gut. Ich bin zwar kein Hund, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Hund die Wärme auch genießt.

Probier es doch aus ! Wenn er keine Wärme mag, wird er sich bestimmt aus den Decken befreien.

Gute Besserung dem armen Kerl 🤕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung