Tierarzt der unseriös war?

8 Antworten

Man fragt genau nach, was und warum das dem Tier gespritzt wird.

Und man fragt auch, ob die Spritze subkutan gesetzt werden kann, das kann man auch selber machen, wenn man sich das traut.

Was felhlt deinem Hund denn?

Du hättest die Möglichkeit eine Tierklinik anzurufen und genau das zu schildern was du erlebt hast, man wird dir weiterhelfen.

Du wirst doch eine Rechnung mitbekommen haben und dort steht was der Tierarzt deinem Hund gespritzt hat. Mit Googles Hilfe kannst du dann herausfinden was das für ein Medikament ist.

Was ist dir wichtiger: Eine auf Hochglanz polierte Praxis oder ein kompenter Tierarzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Oh man.... Wieso ist ein TA deiner Meinung nach nicht seriös, wenn die Praxis nicht neu und auf Hochglanz poliert ist`?

Und nur fürs Protokoll: Alle Tierärzte die ich je hatte die wirklich kompetent waren waren in alten, ausschließlich funktionellen Praxen. Die schönen modernen Hochglanzpraxen dagegen... Da fallen mir mindestens zwei ein bei denen jeder mit moderaten Google-Skills einen sehr viel kompetenteren TA abgeben würde.

Das ist ein TA da laufen am Tag öfters Tiere rein und das Wetter zurzeit da schleppt man dreck rein

Das ist meinem TA auch so behandlungsräume sind sauber genauso wie Instrumente für OPs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Gab mal einen interessanten Beitrag von dem Tierarzt Dreßen, der hat mal eine Wand gezeigt in seinem Behandlungsraum der auch immer vollgesudelt wird und wurde von zig Tieren, sowas kann auch in der besten Praxis mal passieren.

Hast nun jetzt folgende Möglichkeiten, dem Hund die Spritze geben oder bis Montag warten oder noch weiter fahren zu einer anderen Praxis.