Hab meinen hund nach dem einschläfern beim tierarzt gelassen?

6 Antworten

Es ist immer sehr traurig, wenn man das geliebte Tier verabschieden muss. Manchmal kommt es so plötzlich, dass man das "Hinterher" gar nicht planen kann oder man hat gar keine Möglichkeit, das Tier zu begraben oder in ein Krematorium zu bringen.

Stell ein schönes Foto auf und erinnere dich oft an die vielen schönen Stunden, die ihr gemeinsam verbracht habt.

Alles Gute

Wenn die Tierarzt Praxis die Tiere dort behält könntest du ein Tierfriedhof in der Nähe suchen ,sie\ihn abholen lassen ,dann vergraben oder einäschern lassen. Hoffe konnte dir helfen und ebenfalls mein Beileid! :( Manchmal hilft es auch im Internet ein Virtuelles Grab zu erstellen um die Schuldgefühle loszuwerden

LG

Hallo,

bei den Temperaturen einen Toten Hund zu Hause haben wäre eine sehr schlechte Idee.

Alles gute

Deinem Hund ist es egal. Ich hätte es auch so gemacht.

Kannst ihn einäschern lassen und die Urne mitnehmen. Hat meine Mutter auch gemacht.