Frage von Marliblake, 99

Was ist das Normalgewicht bei 1.65?

Ich bin eig recht dünn aber in letzter Zeit fühle ich mich ziemlich dick.-.Ich wiege 53 kg und bin 1.65m groß,passt das?:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillylolipop04, 67

du hast ideal gewicht keine Sorge dick bist du auf keinen Fall

Antwort
von abruno, 35

Dein Gewicht ist perfekt

Als kleiner Vergleich :

Bin 13 einen Zentimeter kleiner als du und wiege 43 habe aber Untergewicht

Antwort
von Thather, 32

Das Gewicht ist OK. Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob ich fit bin und Spaß am Leben habe. Das Gewicht ist wirklich zweit oder drittrangig.

Antwort
von Allexandra0809, 50

Du bist auf keinen Fall dick Du hast wahrscheinlich eine super Figur

Antwort
von atzef, 38

Du hast offensichtlich psychisch gestörte Probleme mit deinem Körpperbild und solltest unbedingt mal miit deinemhausarzt darüber reden, da solche wie du immer anfällig für Magersucht sind.

Kommentar von Marliblake ,

Haha nein soweit wird es nicht kommen ich mag essen viel zu sehr😻😂

Kommentar von Thather ,

Das ist gut. Essen mit Genuss und Spaß am Leben sind wichtig ;-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & gesund, 29

Hallo! Es fehlen viele Angaben wie Dein Alter. Und auf dem Profilbild siehst Du nicht gerade dünn aus. 

60 kg solltest Du schon haben, alles Gute.

Kommentar von Marliblake ,

Das auf meinem pb bin nicht ich😸

Kommentar von kami1a ,

habe ich mir schon gedacht

Antwort
von SeniorPatata, 33

Das Gewicht ist sehr gut keine Sorge.

Antwort
von foreveryours96, 57

Du hast genau das Idealgewicht also mach dir keine Sorgen darüber :)

Antwort
von schokomaus2, 45

alles im grüben Bereich

Antwort
von Tobi1811, 43

Das passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community