Mit 13 163 cm und 60 kg?

7 Antworten

Das kommt auf die Fettverteilung an, bei manchen sieht es normal aus, bei anderen pummelig.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Ich find das ganz normal :-)

Solltest nicht aufs Gewicht sondern in den Spiegel gucken. Das ist nämlich das was die anderen Leute auch sehen. Gesundheitlich völlig unbedenklich.

Such dir n BMI rechner und schau da nach der zeigt dir ob du normalgewichtig bist