Hilfe bin ich zu dick für 13?

3 Antworten

Hallo bei dir ist alles in Ordnung, etwas Sport machen und gut ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht direkt übergewichtig, aber an der Grenze.

Sport, gesunde Ernährung, wenig Süßkram, mal einen Apfel statt Schokolade und vor allen Dingen keine Softdrinks. Auch nicht die mit "Null Zucker". Genau die triggern dich nämlich an.

Also als Getränk einfach nur Wasser.

Mit 13 Jahren solltest Du keine Diäten machen, Dein Körper braucht Energie. Und dick bist Du nicht wirklich, mehr sollte es aber nicht werden !

amdros  25.12.2021, 21:11

Dein Wort in Gottes Gehörgang..ich hoffe, sie nimmt Deine Worte ernst