15 kg in 4 monaten?

2 Antworten

Eher nicht zumindest nicht bei der Ausgangslage (wiegst ja nun keine 100kg) gesund und nachhaltig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ja wenn du es knallhart durchziehst geht das wohl.

10 kg reichen aber schon, du musst es nicht übertreiben.

PeggyW  24.01.2022, 15:16

sorry, aber bei der ausgangslage ist das eindeutig ausgeschlossen und m.e. auch töricht, hier liegt nicht einmal leichtes übergewicht vor und durch das fitnesstraining wachsende muskeln sind nunmal schwerer als das dabei abgebaute fett, mal davon ab das abnehmen bei normalgewicht sinnfrei ist, zumal statistiken belegen, dass die hier vorliegende konstellation die gesündeste überhaupt ist, wenn du was für deine fitness tun willst, ist das o.k., aber abnehmen sollte hier nicht die motivation sein und bei deinem jungen alter erst recht nicht

Babe2429
Fragesteller
@PeggyW

Mein Gewicht passt laut bmi auch zu meiner größe aber ich sehe sehr pummelig aus. Habe sehr dicke Beine , deswegen will ich auch mind 10 kg abnehmen.

Babe2429
Fragesteller
@Babe2429

also mein Gewicht ist nicht proportional aufgeteilt.

PeggyW  26.01.2022, 17:07
@Babe2429

daran wirst du mit "10 kg abnehmen" nichts ändern können, deine genetik ist wie sie ist, mit der mußt du lernen zu leben, eine andere option gibt es nicht, press dich nicht in eine schablone, lerne dich zu lieben wie du bist, wenn du dich selbst nicht liebst, wie sollen dich dann andere lieben?