Wenn man so 60 kg wiegt und dann 20-30 kg zunimmt nimmt man dann auch am Handgelenk zu?

5 Antworten

alles wird etwas dicker, auch das Handgelenk. Jedoch nicht viel, sodass deine Hände und Füße unnatürlich klein aussehen (falls du dann damit ins starke Übergewicht rutschen solltest)

wahrscheinlich ja

hängt auch etwas mit der Genetik zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Kevin1894162
Fragesteller

Das heißt

Liebello  05.10.2021, 20:34
@Kevin1894162

das heißt, dass ich persönlich sehr dünne Handgelenke habe und da auch so gut wie gar nicht zunehme

bin aber weiblich

Warum willst du unbedingt dicker werden ? Du wirst dann eher fett aussehen. Überhaupt wenn du von 60kg auf 90kg so schnell zunehmen willst. Das sieht dann nicht mehr schön aus, sondern einfach nur noch fett. Glaub mir ich war selber dort. Hab mich von 72kg auf 90kg hochgefressen und dachte sieht eh gut aus aber es sieht halt wirklich nur fett aus. Alle sagten ich sehe schmaler besser aus. Dann habe ich das Gewicht wieder sehr sehr mühselig runter gebracht mit Diät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin1894162
Fragesteller

Will krafttraining machen deswegen erstmal zuhnemen

RoFnA744  06.10.2021, 09:32
@Kevin1894162

Man kann auch ohne ein riesigen Kalorienüberschuss sehr gut Muskeln aufbauen. Der Körper kann nur eine gewisse Anzahl an überschüssigen Kalorien pro Tag dafür verwenden um Muskeln aufzubauen. Der Rest wird als fett gespeichert. Mach den Überschuss nicht zu hoch. 200-300kcal im Plus pro Tag sind mehr als ausreichend

Ja aber wenn du deinen Unterarm trainierst wird er noch dicker

Kevin1894162
Fragesteller

Okay danke

Ein wenig dicker werden die Handgelenke schon. Allerdings sieht man dort den Unterschied nicht allzu schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert