Hey, ich (m18) bin 190cm groß wiege aber nur knappe 60 kg! Mein bmi liegt bei 16,6. Hat jemand Tipps wie man schnell zunimmt?

4 Antworten

Hör nicht auf den Quatsch ,was hier manche von sich geben. Ungesund musst du nicht essen . Es ist wichtig ,dass du weniger verbrauchst als du zu dir nimmst ..esse am Tag ganz viele gute Kohlenhydrate (Vollkornbrot,Nudeln,Kartoffeln,Haferflocken ,Hirse,buchweizen,Reis u.a auch Weizenbrötchen )..bestimmtes Gemüse hat auch viele Kohlenhydrate wie z.b. Karotten ..2/3 deiner Ernährung sollte aus Kohlenhydraten bestehen ..der Rest sind Proteine und fette ..google einfach mal,es gibt Listen ,welche Nahrungsmittel ,was enthalten . Des weiteren kannst du deinen Gesamtumsatz mit einem Rechner ausrechnen ..sogar online.."gesamtumsatz Rechner " googlen.. es wird dir angezeigt werden wieviele Kalorien du zu dir nehmen musst . Wichtig ist ,dass du immer einen Kalorienüberschuss hast.

Zunehmen braucht seine Zeit.

Du kannst Muskelaufbau Training machen, aber du solltest vokalem genug essen.

Morgens Müsli mit 3,5 Milch/Joghurt oder n Kürbiskernbrötchen mit viel Butter und Belag.

Zwischendurch Nüsse oder gehaltvolle Müsliriegel/Proteinriegel.

Mittags und Abends Nudeln, Brot, Reis etc. , Fleisch, Fisch etc. mit gehaltvollen Beilagen. Also greif eben zum fettigen Käse oder nimm die kalorienreichere Soße. Mit Sahne statt Milch, Vollfettquark statt Magerquark usw. kannst du Mahlzeiten kalorienreicher machen.

Man kann ungesund zunehmen, würde ich dir aber nicht empfehlen. Wenn Du so schlank bist wie es mit Krafttraining? Das macht dich stabiler für den Alltag. Dann essen wie bisher plus snackweise Eiweißshakes, für dich mit hohem kohlenhydratanteil (Weightgainer). Oder Maltodextrin als Zutat für etliches...

also schnell zu nehmen ist leicht aber du wirst es bereuen also überlege es

nochmal wenn du aber zunehmen willst gibt es viele Sachen Z.b. du musst

essen Semmeln und alles was was süß ist Nutela Milka Haribo Pizza

 Hamburger Döner alles was du findest die eher nicht gesund sind ich hoffe es

hilft dir sorry wegen Rechtschreib und Gramatik Fehler :D

RayBlue  16.04.2016, 14:20

Wenn man seine Blutwerte verschlimmern möchte wäre das sicher eine Mögkichkeit 🤔

yolo0711  16.04.2016, 17:18

Dein Ratschlag ist so ein Quatsch: Was du da empfiehlst mit deinem Nutella, Haribo etc. ist sehr gesundheitsschädigend und wird andere Nebenwirkungen haben! Es ist keine Möglichkeit sich langfristig zu ernähren. Er sollte einfach mal die Kalorien zählen, die er am Tag aufnimmt und mit gesunden Lebensmitteln wie gesunde Kohlenhydrate Quinoa, Amaranth etc. erhöhen und gesunde Eiweisshakes trinken, proteinreiche essen und sich dazu im Fitnesstudio ein Krafttrainigsplan erstellen lassen. Da er einen ektomorphen Körperbau hat, wird es für ihn schwer sein Masse aufzubauen, deshalb muss er mit Krafttraining nachhelfen, aber auf keinen Fall mit Ausdauertraining, da das zum Abnehmen führt!!