Zunehmen durch extrem viel Fastfood?

4 Antworten

Hallo,

Das würdest du auf jeden Fall, aber du weist ja selber, dass das nicht Gesund ist. Ich kann dir, wenn du zunehmen willst, viel Nüsse und Haferflocken empfehlen. Ich weis, dass das jeder sagt, aber es stimmt. Versuche einfach mehr gesundes zu Essen (Was nicht heist, dass du nicht auch mal einen Hamburger essen darfst ;)). Informier dich, wo sonst noch viele Kalorien enthalten sind und was auch gesund ist.

Ja, dadurch kannst du schnell zunehmen, weil fast food viele kcal haben, aber wie gesagt ist es sehr ungesund.
Versuch es mal mit Nüssen und Proteine, die sind gesund und helfen dir zuzunehmen und Muskeln aufzubauen

Ja, würdest du. Durch hochkalorisches Fast Food kommst du leicht in einen Kalorienüberschuss und nimmst zu.

Die Probleme hierbei nennst du ja selber.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ja klar. So schlimm ist es auch nicht. Mal Döner, mal Macces. Mal wrap. Usw. Oder Pizza. Mal veggie döner dann nimmst gut zu.