Wie nehme ich am schnellsten Gewicht zu?

11 Antworten

Mit dem mehr Essen als der Körper an Energie verbraucht, das ist schon richtig, und auch das mit den mindestens 5 Mahlzeiten am Tag, also eben neben den Hauptmahlzeiten noch Zwischenmahlzeiten einlegen.

Ich habe auch Untergewicht und stehe gerade vor diesem Zunahme-Problem. Hab da so einen Tipp von einem Sportler bekommen, den ich gerade ausprobiere, der meinte, ich soll es mal mit BABY-FOLGEMILCH versuchen, die Babys wachsen nicht ohne Grund so schnell, da ist angeblich alles Wichtige drin, was der Körper so braucht. Das mit der Baby-Folgemilch ist ein Geheimtipp unter Bodybuildern wohl. Naja, was für Babys gut ist, kann ja wohl dann auch für Erwachsene nicht schlecht sein, also versuch ich das grad mal auch, vielleicht hilft ´s ja auch echt beim Zunehmen bissel auch.

iss mehr:

mehlspeisen (braunes mehl)

fettspeisen (aber bitte nicht übertreiben!)

reis (brauner reis)

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten (bitte ohne zucker)

gerste

hirse

brot

nudeln (ohne eier-zusatz)

kartoffeln

erbsen

kuchen (obstkuchen)

bohnen

linsen

nicht soviel aktiv sein (ein bischen bewegung sollte aber sein.kraftsport ist nicht nötig!)

du kannst auch mal das checken zur information: http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

wünsche dir erfolg!

Wenn du an Gewicht zunehmen willst, dann musst du Muskeln aufbauen :) die machen dich schwerer. Wenn du an Gewicht und Körperfett zubehmen willst, dann musst du essen (viele Kalorien,...), aber dss ist ziemlich ungesund und schadet deinem Körper... warum möchtest du denn eigentlich zunehmen?

Zwischenmahlzeiten einlegen, zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten noch etwas essen, und nicht zuwenig

Warum willst du denn zunehmen ich finde das Gewicht von dir voll in Ordnung als ich 14 war hab ich auch so viel gewogen :D