Ist mein Gewicht so gut momentan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weiblich bist, alles gut. Ansonsten dürftest du mehr wiegen, aber weniger in keinem der beiden Fälle. Mach dir nicht zu viele Sorgen um dein Aussehen, du bist gut so wie du bist und dein Aussehen sagt nichts darüber aus, was für ein Mensch du bist.

Dein Gewicht ist etwas wenig bei der Größe.

Im Bereich zwischen 52 kg und 62 kg ist alles normal bei der Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Ich finde du musst etwas zunehmen Mädchen mit etwas mehr auf den Rippen sind attraktiver als so ganz dünne