Was nehmt ihr, wenn ihr krank seid?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Medikamente 48%
Etwas anderes 30%
Tee 15%
Hustenbonbons 7%
Warme Milch mit Honig 0%

15 Antworten

Hustenbonbons

kommt drauf an welche Krankheit.

Wenn ich z.B Kopfschmerzen habe was leider häufig vorkommt, dann nehme ich eine halbe Kopfschmerztablette und trinke viel Wasser.

Wenn ich Bauch oder- Husten habe, dann trinken ich meistens Tee und Wasser oder nehme halt Hustenbonbons. Bei Bauchschmerzen nehme ich aber keine Tablette sowie kein Bonbon

VG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Etwas anderes

Es kommt darauf an, was ich habe. Bei einer Erkältung und Halsschmerzen trinke ich Tee mit Honig und lutsche Halsbonbons. Bei Magen-Darm nehme ich auch mal etwas gegen das Erbrechen und wenn es etwas ist, das ärztlich behandelt werden muss, nehme ich das, was mein Arzt mir verschreibt.

Etwas anderes

Kommt drauf an, was ich habe und wie schlimm es ist. Wenn ich Halsschmerzen habe, trinke ich Tee. Wenn ich Husten habe, nehme ich Hustenbonbons. Wenn ich Schnupfen habe nehme ich Nasenspray. Aber wenn ich eine schlimmere Krankheit oder starke Schmerzen habe, nehme ich auch Medikamente. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ☺️ 🤒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Das was ich brauche. Wenn der Arzt mir Medikamente verschreibt dann nehme ich diese. Wenn ich was anderes brauche ist etwas anderes da.

Medikamente

Das kommt natürlich immer auf die Art und Schwere der Krankhit an! - Bei einem Schnupfen würde ich natürlich vor allem Kräutertee trinken.