Was macht ihr bei Müdigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Powernap 33%
Koffein konsumieren 22%
Anderes 15%
Musik 11%
Spaziergang 7%
Sport 7%
Kaltes Wasser 4%

8 Antworten

Powernap

Halbe Stunde hinlegen und danach einen Kaffee trinken.

Kaltes Wasser

Zur Müdigkeit nehme ich ca. 300 ml bis 500 ml davon, falls es nicht klappt, dann ein Powernap oder etwas Spaziergang geht auch.

Anderes

Ich würde gerne nappen, kann das aber rleider nicht. Also mache normal weiter, probiere die müdigkeit zu überwinden

Powernap

Alles andere würde mich noch müder machen, also 30 min powernapp und danach ein Kaffee.

Beste Grüße

Koffein konsumieren

In der Schule muss ich den Stoff verstehen, Müdigkeit muss schnellstmöglich überwunden werden.