Overthinken raubt mir den schlaf?

4 Antworten

Bei mir läuft in solchen Fällen immer das Radio

L0bbyh00e
Fragesteller

Hört sich irgendwie gemütlich an

KatnissEv80  13.10.2023, 06:27
@L0bbyh00e

Wenn ich mich auf andere Geräusche konzentrieren kann, muss ich nicht so viel denken

Hey - kenne ich nur zu gut !

Ich mache mir immer den Fernseher an (leise Lautstärke) oder zb Podcast/ Youtube Video.. das lenkt von den Gedanken ab und ich kann besser einschlafen

Vielleicht hilft es dir ja auch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L0bbyh00e
Fragesteller

Danke:)

vielleicht hilft das:

Unter dem Sternenlicht am Donnerstag,
blinkt ein Versprechen, so klar und zart.
Möge Dir der Schlaf sanft entgegenkommen,
mit Träumen, die aus tiefstem Herzen stammen.

Vertraue auf die Nacht, sie hält Dich fest,
im kuscheligen Nest, wo du Dich wohlfühlst for you the best.
Ein Lächeln auf Deinen Lippen, so süß und fein,
möge es der Schlüssel zu süßen Träumen sein.

Von Herzen wünsche ich, die Sterne halten Wacht,
dass Du genießt die sanfte Ruh dieser Nacht.
Möge der Spaß des Tages in Deinem Traum bleiben,
und Dir süße Geschichten in der Dunkelheit schreiben.

Gute Nacht, ruhe wohl, lass los den Tag,
Morgen erwartet Dich erneut ein Tag, in dem sich ein Lächeln und Lachen sich wiederholen mag.
Vertrauen in das, was kommt, Zuversicht sei Dir stets gegeben,
schlaf gut und träum schön, bis der neue Morgen sich beginnt zu erheben.

wünsche eine Erholsame Nacht!

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L0bbyh00e
Fragesteller

Oha danke😂🙏

Mach dir über andere Menschen und deren Meinung über dich gar nicht so viele Gedanken. Du solltest dich auf dein eigenes Ich konzentrieren. Lies dir noch 10-15 Minuten die Themen durch, welche im morgigen Test dran kommen. Ich glaube an dich und wünsche dir viel Erfolg!

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

L0bbyh00e
Fragesteller

Ja danke, Das Problem ist das ich zwar weiß dass ich mir keine Gedanken über andere machen sollte, doch im Bett kommen diese Gedanken irgendwie und kann nichts dagegen machen

deinantworter  12.10.2023, 21:41
@L0bbyh00e

Probier es mal mit dem
Gedankengut: Morgen denkt keiner mehr über das, was du heute gemacht hast!