Ganzen Tag geschlafen?

5 Antworten

Hey,

in dem Gebiet habe ich sehr viel Erfahrung, ich kann dir auf jeden Fall einen guten Tipp geben, versuche nicht dich in den Schlaf zu zwingen, das wirkt sich nur negativ aus. Entweder wirst du müde und du gehst pennen (durch z.B. innere Uhr) oder du bleibst wach, versuch nicht den Schlaf zu erzwingen. Hättest du zwei Tage Zeit könntest du einen Tag durchmachen sodass du jetzt wieder bis 18 Uhr wach bleibst und dann erst pennen gehen, das ist anstrengend aber damit repariert man den Schlafrhythmus zu 100%.

LG Schniggi

Ich würde auf keinen Fall mehr Sport machen und vielleicht einen Podcast zum Einschlafen anhören.

Warum willst du denn müde werden und noch - mit Gewalt - schlafen. Nutz doch eine gewisse Zeit für dich selber. Tu dir etwas Gutes. Wahrscheinlich überkommt dich die Müdigkeit nach einer Weile von selbst. Wenn nicht, ist das auch kein Drama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst zur Not den Rest des Schlafes von 3 bis 6 nachholen

Entspann dich und mach die Augen zu. Irgendwann schläfst du schon ein.