Habe ich Fitna begangen?

2 Antworten

Auf jeden Fall. Zumal du ja gar keine Menschen beleidigen darfst. Es ist eine Sünde im Islam. Du hättest dich da auch gar nicht einmischen dürfen. Das ist nicht deine Angelegenheit.

Maximal hättest du sie auf eine schöne Art und Weise darauf hinweisen sollen, dass außereheliche Beziehungen im Islam haram sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, alles in Ordnung.