Bitte nur Muslime?

4 Antworten

Dann fange halt wieder an:

Bitte ihn um Verzeihung, sage ihm, dass es Dir leidtut und ob er nicht bereit wäre für einen Neuanfang mit Dir!?

Heulen bringt rein gar nichts!

Komm, raffe Dich auf! - Zu verlieren hast Du ohnehin nichts!

MrBrainy13445  20.01.2024, 13:52

Er oder sie sagte: AN alle MUSLIME, nicht an alle Buddhisten. Lesen sollte man eigentlich schon in der ersten Klasse gelernt haben

Auch wenn es hart liegt aber trotzdem, es ist besser ihr euch getrennt habt auch wenn es hart ist, doch Beziehung ohne islamische heirat ist Haram

Und bezüglich eine andere sache nein Allah ist immer da und es wird auch so sein

Sure 2 vers 155-157

وَلَنَبۡلُوَنَّكُم بِشَيۡءٖ مِّنَ ٱلۡخَوۡفِ وَٱلۡجُوعِ وَنَقۡصٖ مِّنَ ٱلۡأَمۡوَٰلِ وَٱلۡأَنفُسِ وَٱلثَّمَرَٰتِۗ وَبَشِّرِ ٱلصَّٰبِرِينَ ١٥٥
Und Wir werden euch ganz gewiß mit ein wenig Furcht und Hunger und Mangel an Besitz, Seelen und Früchten prüfen. Doch verkünde frohe Botschaft den Standhaften
ٱلَّذِينَ إِذَآ أَصَٰبَتۡهُم مُّصِيبَةٞ قَالُوٓاْ إِنَّا لِلَّهِ وَإِنَّآ إِلَيۡهِ رَٰجِعُونَ ١٥٦
die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: "Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück
أُوْلَٰٓئِكَ عَلَيۡهِمۡ صَلَوَٰتٞ مِّن رَّبِّهِمۡ وَرَحۡمَةٞۖ وَأُوْلَٰٓئِكَ هُمُ ٱلۡمُهۡتَدُونَ ١٥٧
Sie sind es, denen Segnungen von ihrem Herrn und Erbarmen zuteil werden, und sie sind die Rechtgeleiteten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
CarlosMerida  20.01.2024, 10:35

Ewiggestriger, menschenfeindlicher Unsinn!

carstenfischer  20.01.2024, 13:32

Ist das nicht eine Sche...ss Religion, die die Liebe von zwei Menschen verbietet?
Ob der selbsternannte Prophet Mohammed weiss, welches Leid und Unglück er mit seinem Koran über die Menschen gebracht hat, die ihn fälschlich für den Gesandten Gottes halten und ihm blind vertrauen?

Ob er das so gewollt hat? Ich weiss es nicht, traue es dem machtgierigem, sexgeilem Menschen zu.

Was soll man von einem Menschen halten, der seinen eigenen Koran verfälscht, nur um seine Schwiegertochter in sein dreckiges Bett zu ziehen? Ekelhaft und unverständlich.

Ich bin kein Moslem - zugegeben. Aber es nützt Dir nichts, wenn Du Dich immer weiter in den Sumpf fallen lässt. Du hast es doch selbst in der Hand, Dich da selbst rauszuziehen!

Steh auf, richte Dein Krönchen und dann geht das Leben weiter! Der Kerl ist keine Träne wert! Es gibt noch mehr nette Jungs - lerne sie kennen!

Damngirl845  17.01.2024, 22:12

sie hat war ihrem Mann nicht treu. Es ist zu spät sie wird nicht zu Allah kommen

Du hattest sicher einen Grund zur Trennung. An den solltest Du Dich erinnern. Dass er sich nicht meldet, ist logisch. Ihr seid getrennt. Dass er nicht um Dich kämpft, sollte Deine Tränen trocknen.