Dua an Laylat Al Qadr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum Salam

1. Natürlich kann man auch in seiner jeweiligen Muttersprache Duas machen

2. Ja, kannst du machen, ob du der Person aber erzählen möchtest, musst du entscheiden

Behalte es lieber für dich würde ich empfehlen

7veren⁷

Wa Aleikum Selam wa rahmatullahi ❤️

Grundsätzlich sollte man alle seine Sünden und Wohltaten also auch du'as für andere für sich behalten

Du kannst natürlich auch für deine Mitmenschen Du'a machen. Und ja Du'as kannst du grundsätzlich auch auf deutsch machen, da gibt es keine Regeln außer Lippen bewegen und die hände offen halten. Wenn jemand was anderes weiss, bitte korrigieren.

Aber Allah weiss am besten