laylat al qadr - ramadan 2023?

2 Antworten

Das kann man nicht wissen.

Viele Gelehrte behaupten es sei die 27 Nacht im Heiligen Monat Ramadan, man ist sich aber unsicher und uneinig.

Nur Allah (s.w.t) weiß es genau.

Du musst nicht wissen wann sie war sondern darauf vertrauen das Allah deine Taten an nimmt und deine Duas erfüllt InshaAllah.

Allahuma bali3na Ramadan🤲AMIN

Stolze777  22.03.2023, 17:40

Allahumma Amiin 🤲🏻

Das weißt du in der Regel gar nicht. Das sollst du ja auch gar nicht wissen. Sonst würden die Menschen nur an dem Tag beten wegen der hohen Belohnung und den Rest gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid