Laylatul qadr?

1 Antwort

Geht auch jedoch anhören und mitlesen ist indem Fall vorzuziehen

Was besser ist, darüber gibt es eine Meinungsverschiedenheit. Ich folge der meinung, dass es besser ist ihn zu lesen, denn so hat es der Prophet sas meist auch getan, er hat ihn ihn aber auch angehört von seinen Gefährten.

Und nein währenddessen anderes zu tun, was dich vom quran ablenkt ist sogar verboten nach einer meinung der gelehrten.