Eine Gute Dua für meine Mutter?

Bitte vernünftige Antworten. Ich weiss und versuche ihr nun so viel wie möglich zu helfen aber das ist nicht die Lösung der Probleme. Was auch ein ding ist dass manche Ärzte gar nicht sagen können was sie hat oder sie dinge einnehmen muss seit jahren die irgendwann ungesund werden. Aber nimmt sie diese nicht.. muss ich nicht weiter erklären

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa aleykum sellam Ekelhaft diese Menschen selbst bei so einer Frage sich lustig zu machen über unsere schöne Religion, akhi du kannst frei sprechen Yani z.b : Allah bitte mache meine Mutter gesund . Und vor allem während des Fasten wird die dua eher angenommen.

İn sha allah wird sie gesund .

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Du kannst deine Dua (Bittgebet) frei formulieren.

Möge Allah allen Kranken und deiner Mutter Shifa (Heilung) geben.

7veren⁷

Beten funktioniert nicht. Du sollst ihr bei der Arbeit helfen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung