Dua that’s like if you read it 3 times it like reading the quaran?

2 Antworten

Wa alaikum Salam

  • Sure Al-Ikhlas 3x
  • Sure An-Nasr allerdings 4x
  • Sure Al-'Adiyat allerdings 2x
  • Sure Az-Zalzalah allerdings 2x

7veren⁷

Ich halte es für ein Beispiel von unzähligen, welchen Unsinn es in Religionen immer wieder gibt, den manchmal sogar ansonsten vernünftige Menschen glauben!

Mvnshi
Fragesteller

Wie bitte das gibt es doch ich habe es von sehr vielen gehört und das sind Leute bei denen ich sicher bin und lass bitte Menschen ihren Glauben falls es dir nicht gefällt dann bitte ruhig bleiben ich sag auch nicht ich hasse alle in der LGBTQIA Community

DavidSiqueiros  24.03.2023, 18:40
@Mvnshi

Ich lasse doch den Menschen ihren Glauben?

Wo hätte ich versucht, was zu verbieten?

Wo wäre "Hass" wenn ich OFFENSICHTLICHEN UNSINN offensichtlichen Unsinn nenne?

Mvnshi
Fragesteller
@DavidSiqueiros

So hat es für mich angehört bitte sei ruhig und leise wenn es um Religion und Glaube anderer geht das verletzt und es ist nicht gut sowas zu sagen Menschen haben nun glauben so ist es in meine Regel ist leben und leben lassen

DavidSiqueiros  24.03.2023, 22:19
@Mvnshi

Ich lasse leben!

Aber wenn man mir mit religiösem SChwachsinn auf die Nerven geht, dann nehme ich mir das Recht, zurückzunerven!

Mvnshi
Fragesteller
@DavidSiqueiros

Okay ☺️ ich lasse dich du noch ein kleines Kind bist und mit dir verschwende ich meine Zeit nicht erst wenn du ein Mann bist kannst du mit mir reden ☺️🥰