Wird durch das parfümieren das Fasten ungültig?

1 Antwort

Wa aleykum salam wa rahmatulahi wa barakatuh. Ein Muslim sollte immer gepflegt sein, also auch parfümieren schadet (bei Männern) nicht. Es gelangt ja nicht in deinen Körper durch die Haut oder so also denke ich, ist es Halal. Aber frag besser noch woanders nach in shā Allah.

dieWelt800
Fragesteller

Dankeschön! Aber durch das Atmen wird das ja nicht gebrochen oder?

Muslimhelper  19.06.2017, 20:13

Du solltest nicht absichtlich soviel dran riechen und so ... einfach auftragen um gut zu riechen.