zählen 180 km auto fahren als reisen und muss ich da fasten?

1 Antwort

Es kommt drauf an ob das für dich eine reise ist also ab 80kmh redet man von eine reise im islam

Aber wenn du ständig die 180km fährst kann sein das du es trotzdem schaffen kannst

Und bedenke das du die tage die du nicht gefasstest hast nachholen musst und das vor die nächste Ramdan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser