muss ich meinen zukünftigen erzählen das ich Tina gegangen habe?

4 Antworten

Du MUSST es ihm sagen! .... das gebietet die Aufrichtigkeit!

Das Gute daran: Es ist gleichzeitig ein Test:

  • Wenn er deswegen mit Dir Schluss macht, dann war er unter Garantie der Falsche!
  • Wenn er Dich dennoch akzeptiert, dann ist er höchstwahrscheinlich der Richtige.
Salima756
Fragesteller

Dankeschön das hilft mir sehr

Natürlich musst Du es ihm sagen!

Willst Du Deine Partnerschaft/Beziehung auf einer Lüge aufbauen?

Es geht nicht darum, ob Du Jungfrau bist, oder nicht - das ist Quatsch - es geht darum, dass Du ehrlich bist! Ehrlichkeit heißt Vertrauen…Du vertraust ihm, dass er Dich auch dann liebt, wenn da etwas ist, was ihm nicht gefällt.

Wenn man sich liebt, dann ist ein Häutchen egal.

Wenn er Dich deswegen aber ablehnt, dann liebt er Dich nicht.Dann ist ihm die Ehre wichtiger, als Du.

(zum Glück ist das ja in der nicht-islamischen Kultur anders…wir respektieren unsere Mitmenschen und zwingen diese nicht, zu lügen).

Highner64  02.10.2022, 12:21

Danke für das Danke

as salam alaikum du musst niemanden deine sünden erzählen wenn du es aber trd sagen willst es wäre vlt besser da das lügen noch eine grösere sünde ist

Erstmal, mache tauba und bitte Allah um Vergebung. Egal wie schlimm diese Sünde ist, er vergibt sie dir, wenn du aufrichtig bereust.

Wenn Allah dir vergibt, ist das nur ein Geheimnis zwischen dir und Allah. Die Sünde ist in shaa Allah vergeben und in shaa Allah gelöscht.

Wenn ein Muslim eine Sünde begeht, so darf er niemandem darüber informieren. Schließlich hat Allah deine Sünde verborgen, wieso also solltest du diese aufdecken.

Aber hm, rede trotzdem mal mit ihm und sag ihm die Wahrheit. Sag ihm, dass du tauba gemacht hast und es sehr bereust. Mal sehen, wie er reagiert.

MarcelDuchamp  02.10.2022, 11:26

Sie hat keine Sünde begangen, also gibt es auch nix zu bereuen! - Einvernehmlicher Sex ist keine Sünde!

Du scheinst ja ein echter Spaßvogel zu sein: Sie soll also die angebliche Sünde nicht preisgeben aber trotzdem verraten! .... Ja, prima, darauf bin ich gespannt:(

Salima756
Fragesteller

Ich Dankee dir sehr für diese Antwort sie hilft mir weiter Dankeschön

nevaya7  02.10.2022, 12:08
@Salima756

Bitteschön. Möge Allah dir die Situation erleichtern :)