Islam Traumdeutung Schwangerschaft

2 Antworten

Kein Traum hat Deutung auf zukünftige Ereignisse. Dein Gehirn mixt dir im Schlaf einen Cocktail aus Erinnerungen, Emotionen, Unterbewußtsein und Dingen, die du gerade verarbeitest - es erzählt dir Geschichten.

Aber nicht jedes Traumbild sagt etwas für die Zukunft voraus! Als ich jung war, hab ich ganz konkret öfters von Schwangerschaften und sogar Geburten geträumt, ohne daß irgend etwas in der Richtung in meinem Leben passiert war, ich hatte damals noch überhaupt keinen Freund.

10 Jahre später war ich dann schwanger, aber das ist in einem Frauenleben eigentlich ganz normal und der Traum hat das nicht vorhergesagt.

Schwester bzw. Bruder, ich würde dir empfehlen solche Dinge in geigneteren Foren zu schreiben. Aber nun zur deiner Frage...

Zu sehen dass man Schwanger ist ob Mann oder Frau deutet auf Segen auf der Erde. Man sagt aber auch wenn ein Mann es sieht heist es Traurigkeit und das gewisse Geheimnisse ans Licht kommen. Hoffe konnte dir behilflich sein.