Denkt ihr er hat mich angelogen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Klingt alles in Ordnung 43%
Würde denken die beiden waren nur zu zweit und er lügt 39%
Würde denken die waren zu zweit und da lief was (wegen den Fotos) 9%
Andere Idee 9%

12 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt
Klingt alles in Ordnung

Er hätte die Fotos gelöscht, wenn er nicht gewollt hätte, dass du das mitbekommst.

Wäre da mehr gelaufen, hätte er versucht das alles so gut wie möglich zu vertuschen.

Würde denken die beiden waren nur zu zweit und er lügt

Hey :)

Ich denke dein Partner weiß von deiner Eifersucht. Deswegen würde es mich nicht überraschen, wenn er dir gegenüber behauptet hat, dass auch andere Kollegen dabei waren und dabei log. Ich könnte ihn dann sogar dabei verstehen so sehr wie du ihm misstraust. Ich bezweifle, dass es für dich ok gewesen wäre, wenn er nur mit ihr dort gewesen wäre. Natürlich könnten er aber auch die Wahrheit gesagt haben und auf die Frage "welche Sandbank" "die mit Anna" geantwortet haben, weil das die einzige Sandbank war, auf der sie auch mit dabei war.

Ich glaube nicht, dass dort mehr mit ihr lief, da er dir sonst nichts davon erzählt hätte und kaum die Fotos behalten hätte.

laooola
Fragesteller

Na ja doch, hätte er mir sofort gesagt, dass er nur mit ihr da war, würde ich das vlt nicht super feiern, aber wäre schon in Ordnung und ich würde auf jeden Fall nichts dagegen sagen.

AmysAngel  19.09.2022, 18:34
@laooola

Das weiß er vll nicht bzw. dachte du hättest da überreagiert.

Klingt alles in Ordnung

Du kannst ihn nur fragen

Und über deine Ängste sprechen

Alles andere wird sich dann klären

Meistens ist es harmlos

Und wir machen uns nur zuviele Gedanken

Viel Glück und alles Gute

Mehr als 50 % der Kommunikation zwischen 2 Menschen läuft nonverbal ab. Vieles teilen wir unbewußt mit. Ihm ist zumindest inzwischen klar, dass er dein Mißtrauen geweckt hat. Entscheidend ist inwiefern sich sein Verhalten dir gegenüber verändert oder verändert hat. Absolute Sicherheit gibt noch nicht mal in der Physik oder der Mathematik.

laooola
Fragesteller

Wie kommst du darauf, dass ihm klar ist, dass er mein Misstrauen geweckt hat?

laooola
Fragesteller
@Littlethought

Ich habe dazu noch gar nichts gesagt, er hat mir die Fotos von dem Mädel gezeigt und meinte, dass er die eh löschen will, aber das hatte ich noch gar nicht kommentiert

Andere Idee

Wenn Du kein Vertrauen zu ihm hast, dann frag ihn, ob da was gelaufen ist. Wenn er Dich dann anlügt, merkst Du es vielleicht.
Ansonsten: Vergiss es! Hab Vertrauen!

laooola
Fragesteller

Wie würdest du die Frage denn formulieren ohne dass es so rüberkommt, als würde ich ihm direkt was unterstellen?

Gabel1953  19.09.2022, 10:14
@laooola

Also willst Du ihn fragen.Dann frag ihn offen, ob er mit ihr was hatte.
Aber lass das sein! Nimm die Antwort von Harry ernst und die von den anderen, die "klingt ganz in Ordnung" angeklickt haben.

laooola
Fragesteller
@Gabel1953

Glaube ich würde ihn einfach fragen: Hey, warst du nur mit Anna dort? Weil gestern klang es so durch