Er hat mich betrogen, soll ich ihn blockieren?

10 Antworten

Deine Entscheidung, ob du ihm noch eine Chance geben willst oder nicht. Du solltest aber bedenken, dass es vermutlich immer wieder passieren wird. Willst du dir das antun?

 Ich möchte ihn auch nicht zurück.

Dann zieh das auch konsequent durch und brich den Kontakt komplett ab.

Nein, weil es keinen Sinn macht. Kein Mann, der dich betrügt, interessiert sich dafür ob du ihn blockierst. Du kannst ihn damit weder bestrafen, noch dir selbst etwas Gutes tun.

Das ist der falsche Ansatz, denn mit dieser Haltung, kann er dich nochmals verletzen. Mit so einer Aktion bestrafst du nicht ihn, sondern nur dich selbst.

Schlaues Mädchen.

Ich hoffe, du bleibst bei deiner Einstellung. Ja lass ihn blockiert, auf jeden Fall. Diese Person hat dir genug Schmerzen zugefügt.

Blockieren fertig

Nad9675  24.07.2022, 06:56

This